Gruppen-Events

Das Wort „Event“ wird ja in vielen Zusammenhängen verwendet, so dass auch ich mir überlegen musste, ob es an dieser Stelle überhaupt passt. Aber das tut es. Denn ein Event wird auch definiert als „Zusammenkunft von Personen zur Förderung von Emotionen wie Freude oder Zusammengehörigkeit.“ Und das ist das Ziel. Für Gruppen von Erwachsenen, Jugendlichen und Kindern biete ich zu den unterschiedlichsten Anlässen Mal- und Zeichen-Events an, z.B.:
– Firmenveranstaltungen (i. d. R. Teambuilding / Organisationsentwicklung)
– Geburtstage
– Junggesellen/innen-Abschiede

[print_gllr id=42]

Stimmen von Teilnehmern:
„Sehr geehrte Frau Dosdall, ich möchte mich auch auf diesem Wege nochmals herzlich für die Durchführung des Acrylmalkurses im Rahmen unserer Weihnachtsfeier bedanken. Alle Kolleginnen und Kollegen haben sich über Ihre Idee der Portraitzeichnung gefreut und fanden die Art und Weise Ihrer Anleitung sehr gelungen. Die Bilder haben im Ministerium ihren Platz gefunden und bereits zu bewundernden Blicken und Reaktionen geführt.”
Axel Brockmann, Niedersächsisches Ministerium für Inneres, Sport und Integration – Landespräsidium für Polizei, Brand- und Katastrophenschutz, Hannover

Die Kosten für einen Malkurs als Mal-/Zeichen-Event betragen bei einer Dauer von 2 Stunden und inklusive Material wie Leinwand und Farbe 30 Euro/Person. Der Preis für Events mit Aktmodell liegt bei 35 Euro/Person. Vorkenntnisse sind für eine Event-Teilnahme nicht erforderlich, wie bei allen Kursangeboten. Die Mindestgruppengröße liegt bei 5 Teilnehmern.

Bei Interesse freue ich mich über Deinen/Ihren Anruf unter Tel. 0163-3115234 oder Deine/Ihre E-Mail mail@zeichenkurs-hannover.de.

Ewelina