Ferienkurse

Mit der Teilnahme an einem Ferienkurs hast Du die Möglichkeit, eine Woche lang täglich von 10.00 – 13.00 Uhr in die Kunst des Zeichnens eingeführt zu werden. Die tägliche Wiederholung bietet gute Voraussetzungen für schnelle Lernerfolge.
[print_gllr id=126]

Vermittelt werden Fähigkeiten zur zeichnerischen Umsetzung von:
– Komposition
– Proportion
– Licht und Schatten
– Positiv-Negativ-Räumen
– Perspektive 
– Kenntnisse im Bereich der Materialkunde

Gezeichnet werden z.B.:
– Stillleben
– Pflanzen
– Portraits
– Körper
– Landschaften

Es werden in diesen Zusammenhängen verschiedenste Zeichenübungen durchgeführt. Wir werden im Atelier und bei gutem Wetter auch draußen (Parkanlagen, Straßencafés, etc.) arbeiten. Die Kursgebühr beträgt 200 Euro/Woche/Person (Montag-Freitag). Die Teilnehmerzahl ist auf 6-8 Personen begrenzt; eine frühzeitige Anmeldung kann daher sinnvoll sein. Vorkenntnisse sind für die Kursteilnahme nicht erforderlich.

Termine der Ferienkurse im Überblick:
Spring-School:       10.04. – 14.04.2017
Summer-School:   26.06. – 30.06.2017
Autumn-School:    09.10. – 13.10.2017

Bei Interesse an diesem speziellen Zeichenkurs freue ich mich über Deinen Anruf unter 0163-3115234 oder Deine E-Mail an mail@zeichenkurs-hannover.de.

Ewelina