Ewelina

Ich bin in Polen geboren und habe dort die ersten 12 Jahre meines Lebens verbracht. Eine wunderbare Zeit, in der ich auch mit dem Zeichnen und Malen begonnen habe. Meine ersten Stifte habe ich im Kindergarten in die Hände bekommen – und dann nicht mehr losgelassen.
[print_gllr id=277]
Im Mai 1989 bin ich mit meiner Mutter und meinen zwei Schwestern nach Hannover gezogen. Das Zeichnen und Malen haben mich stets begleitet – durch die Schule, die Ausbildung, durch schöne Zeiten und schwierigere Zeiten. Ich wurde Mutter eines Mädchens. Ich malte. Ich wurde Mutter eines Jungen. Ich malte weiter. Eines Tages fragte mich meine Freundin Aneta: „Kannst Du mir das beibringen, was Du kannst?“ Meine spontane Antwort: „Na klar, kann ich das.“ Und das war der  Anfang. Mir wurde klar, dass ich meine Erfahrungen gerne teilen möchte. Ich wusste, dass ich auch anderen zeigen kann, wie sie das Zeichnen und Malen erlernen können. Und so eröffnete ich im Sommer 2006 die Zeichen- und Malschule Ewelina Dosdall. Kurz danach nahm ich parallel das Studium der Malerei und Grafik am Institut für Bildende Kunst und Kunsttherapie in Bochum auf, das ich im Dezember 2011 mit dem Diplom abgeschlossen habe.

Danke, Aneta.

Ewelina

+     +     +
Zeichen- und Malschule Ewelina Dosdall
Rehbockstraße 25
30167 Hannover

Tel.: 0163-3115234
E-Mail: mail@zeichenkurs-hannover.de
www.zeichenkurs-hannover.de


Meine Träume

Ich habe zwei große Lebensträume: Erstens möchte ich mich beamen können. Und zweitens möchte ich einmal in einem Land mit üppig grüner Vegetation und warmen Temperaturen leben: Panama. Mindestens mein Panama-Traum wird sich erfüllen. Und wer weiß, vielleicht beame ich mich dorthin.
[print_gllr id=293]