Einzelunterricht

Für diejenigen, die gerne alleine kreativ sein möchten oder die Arbeitsatmosphäre der eigenen vier Wände bevorzugen, biete ich auch Einzelunterricht im Atelier sowie Hausbesuche an.


Wie in den Haupt- und Ferienkursen kannst Du auch im Einzelunterricht die Kunst des Zeichnens kontinuierlich und in einem regelmäßigen Rhythmus zu erlernen. Vermittelt werden Fähigkeiten zur zeichnerischen Umsetzung von:
– Komposition
– Proportion
– Licht und Schatten
– Positiv-Negativ-Räumen
– Perspektive 
– Kenntnisse im Bereich der Materialkunde

Gezeichnet werden z.B.:
– Stillleben
– Pflanzen
– Portraits
– Körper
– Landschaften

Es werden in diesen Zusammenhängen verschiedenste Zeichenübungen durchgeführt. Und der Schüler kann seinen eigenen Stil finden.

Zeiten und Preise im Überblick:
Zeiten: vornehmlich vormittags, Termine nach Absprache
Preise: im Atelier 60 Euro/Stunde; bei Hausbesuchen 80 Euro/Stunde (Stadtgebiet Hannover)

Bei Interesse an diesem Kursangebot freue ich mich über Deinen Anruf unter 0163-3115234 oder Deine E-Mail an mail@zeichenkurs-hannover.de.

Ewelina